Auch dieses Jahr setzt die Firma Krech Zaunsysteme ein Zeichen sozialer Verantwortung, indem sie dem örtlichen Verein Hundegarten Northeim e.V. eine Spende in Höhe von 1.000 Euro übergibt. Die Spendenübergabe erfolgte als Ergebnis des erfolgreichen Weihnachtsmarkts der Firma Krech Zaunsysteme in Northeim-Schnedinghausen und wurde durch Loreen und Jens Krech an Vorstandsmitglied Andreas Hädrich überreicht.

Der Weihnachtsmarkt 2023 von Krech Zaunsysteme bot nicht nur festliche Stimmung, sondern auch vielfältige Möglichkeiten, Gutes zu tun. Die Besuchenden hatten die Gelegenheit, köstliche Bratwurst und wärmende Heißgetränke zu genießen. Darüber hinaus präsentierten die Mitarbeitenden der Firma ihre selbst gemachten Produkte, die wie auch die Verpflegung gegen eine Spende erworben werden konnten. Mit Sachspenden unterstützt haben auch dieses Jahr Bäckerei Hartje aus Höckelheim und Wildspezialitäten Heine aus Schnedinghausen. Der gesamte Erlös des Weihnachtsmarkts sowie eine Spende von Krech Zaunsysteme gehen nun an Hundegarten Northeim e.V., vertreten durch Vorstandsmitglied Herrn Andreas Hädrich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iWW91VHViZSB2aWRlbyBwbGF5ZXIiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvVG9WX0lnRGQ2Q00/c2k9bDcyWHVqdERaVGNmQ3V0diIgd2lkdGg9IjU2MCIgaGVpZ2h0PSIzMTUiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

Der noch junge Hundegarten Northeim e.V. engagiert sich seit drei Jahren für einen Raum und Treffpunkt für Hunde und ihre Besitzer zum Austausch. Die Spende von Krech Zaunsysteme soll dazu beitragen, die laufenden Projekte des Vereins zu unterstützen und den Platz weiter zu gestalten. „Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit, einen Beitrag zur Unterstützung des Hundegartens Northeim e.V. leisten zu können. Ein geschützter Raum zum Training für Mensch und Hund liegt uns am Herzen, und wir sind stolz darauf, eine lokal verankerte Organisation zu unterstützen, die sich mit Hingabe und Eigeninitiative zum Ausbau des Platzes einsetzt“, sagte Loreen Krech.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein