Am Freitagabend kam es im Stiftspark in Einbeck zu einen Streit zwischen zwei Männern. Dabei zückte einer ein Messer und stach zu. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung.

Die beiden Männer – ein 26 Jähriger und ein 37 Jähriger aus Einbeck – stritten sich laut Polizei gegen 19:45 Uhr im Einbecker Stiftspark. Beide hatten, so schreibt es die Polizei, Alkohol getrunken. Der 26Jährige verpasste dabei dem älteren zunächst eine Ohrfeige und stach dann unvermittelt mit einem Klappmessers in dessen Hintern.

Durch den Stich wurde das Opfer laut Polizei zwar nur leicht verletzt, musste jedoch im Krankenhaus behandelt werden. Da der Beschuldigte unter Alkoholeinwirkung stand, wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein