Freitag Northeim ist dein Wochenrückblick für Northeim und Südniedersachsen.

Die Themen in Kürze:

Die Wunschbaumaktion in Northeim war ein voller Erfolg. 72 Geschenke stehen zu Weihnachten bereit. Alle Infos hier. 

Die Münsterweihnacht endet schon einen Tag früher. Die Veranstalter stellen ein versöhnliches Fazit. Mehr hier. 

Vor Weihnachten gibt es zahlreiche Impfangebote in der Region. Neue Impfstellen kommen hinzu. Einen Überblick gibt es hier. 

Am Freitag hat es in der Innenstadt gebrannt. 300.000 Euro Schaden zählt die Polizei, verletzt wurde niemand. Bilder und Eindrücke gibt es hier. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iWW91VHViZSB2aWRlbyBwbGF5ZXIiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvUkxsbEJ0NkhWNTAiIHdpZHRoPSI1NjAiIGhlaWdodD0iMzE1IiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSJhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4iPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Nach Weihnachten folgt ein Jahresrückblick mit den Highlights von 2021. Im neuen Jahr begrüßen wir euch mit dem wöchentlichen Rückblick nach der 2. Kalenderwoche am 14. Januar.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein