Freitag Northeim ist Dein Wochenrückblick für Northeim und Südniedersachsen.

Reklame

In dieser Woche haben die Abiturienten in Northeim ihre Zeugnisse bekommen. Vor allem am Wirtschaftsgymnasium folgten darauf noch zahlreiche Auszeichnungen. Nur beim Abi-Motto haben sie abgeschrieben.

Am Sonntag ist Dorfflohmarkt in Sudheim. Alle Infos dazu findest Du in diesem Artikel. Ab 11 Uhr geht es los.

Maren Jäschke bleibt Chefin der Polizei in Northeim. Sie hatte das Amt im Mai kommissarisch übernommen und darf es nun auch behalten. Sie ist eine von drei Frauen an der Spitze der Polizei in Northeim. 

Tobias Schnabel unterstützt die AWO mit 2.000 Euro. Neben der Unterstützung will er auch weitere Unternehmer und Spender animieren, es ihm gleich zu tun. Denn die Einrichtung hat unter Corona besonders gelitten.

Und nochmal zum Harztor. Dort hat die Baufirma versprochen, im Oktober fertig zu sein. Allerdings finden sich nun auch Baustellen auf beiden (!) Umleitungen.

https://steadyhq.com/de/northeim-jetzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein