In dieser Woche ist so viel passiert, da brauche ich glatt ein bisschen länger. Willkommen zu Freitag+Northeim – Dein Wochenrückblick für Northeim und Südniedersachsen. Das Video findest Du weiter unten.

Reklame

Die Themen

– Mit Dimo Emmermann von ROCKFIT191.de habe ich über seine Demo am vergangenen Montag gesprochen. Im Interview erzählt er, was er sich dabei gedacht hat und was er sich von der Aktion am Ruhewald erhofft.

– Außerdem war ich zu Besuch im Theater der Nacht. Dort habe ich mit Eva Werler gesprochen. Sie war Regisseurin und Projektleiterin von DTDNSDGAIMDSN. Eine Woche lang wurde fleißig gefilmt und gespielt. Im Interview erzählt sie mir von der Sehnsucht, endlich wieder etwas auf der Bühne zu machen.

– Im Anschluss an das Interview gibt es außerdem exklusiv den ersten Trailer zu den insgesamt elf Clips, die ab Ostersamstag immer wöchentlich erscheinen.

– Mein heutiger Partner ist Mein Lieblingsplatz. Und gemeinsam sind wir einem, ja fast schon Skandal auf die Schliche gekommen. Aber ihr könnt diese Ungerechtigkeit aufklären. Wie, seht ihr im Video! (reklame)

– Zum Schluss noch der Hinweis: wenn Dir gefällt, was Du siehst und du auch kommende Woche wieder eine Folge sehen möchtest, dann unterstütze mich und das Projekt mit einem freiwilligen Abo. steadyhq.com/de/northeim-jetzt/about

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In diesem Sinne: Bleib gesund – und mach etwas für Northeim!

https://steadyhq.com/de/northeim-jetzt

 

 

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein