Es gibt in Northeim einen Migrationsrat – und das ist sein neuer zweiter Vorsitzender

Der Migrationsrat der Stadt Northeim hat Zdravko Dusanek zum neuen 2. Vorsitzenden gewählt.

Aus gesundheitlichen und persönlichen Gründen musste die bisherige zweite Vorsitzende ihr Amt leider aufgeben. 

Der Migrationsrat hat Zdravko Dusanek von der Caritas in Northeim einstimmig zum neuen zweiten Vorsitzenden gewählt und wünscht ihm viel Erfolg für seine Arbeit. 

Übrigens: Zurzeit plant der Migrationsrat für Samstag, 2. September. In err Zeit von   11 – 17 Uhr ein „Interkulturelles Fest der Begegnung“ in der Northeimer Stadthalle.

Neben Grußworten des Vorsitzenden und des Bürgermeisters der Stadt Northeim, wird es einen kleinen Festvortrag des Niedersächsischen Integrationsrats sowie ein internationalen Buffet, zahlreiche Info- und Mitmachstände und ein vielfältiges Kulturprogramm geben. 

Wie der Migrationsrat funktioniert und was seine Aufgaben sind, erfährst Du hier 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.