Die wohl ungewöhnlichste Stadtführung durch Northeim

Northeim ist mehr als eine Fachwerkstadt mit vielen kleinen und großen Schätzen, die es schon seit vielen Jahren in Stadtführungen zu erkunden gibt. Aber hättest Du gewusst, wie viele es sind und wie bunt das Angebot ist? Wir haben uns mit den Stadtführern getroffen. Herausgekommen ist die wohl ungewöhnlichste Stadtführung, die ihr jemals gesehen habt.

Wir haben uns kurzerhand alle verfügbaren Stadtführer von Northeim geschnappt und geschaut, was denn nun so besonders ist an unserer Heimatstadt. Schließlich sind sie mehrmals die Woche auf den Wegen und Straßen rund um die Innenstadt unterwegs, um davon zu erzählen.

Das breite Angebot zeigt auch: Northeim ist bunt und trägt viele Geheimnisse in sich, die es zu erkunden gibt. Zum Beispiel mit einer Stadtführung; allein, in der Gruppe – aber immer außergewöhnlich

(Klick für das komplette Angebot)

Ein Gedanke zu „Die wohl ungewöhnlichste Stadtführung durch Northeim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.