Das war in dieser Woche wichtig (KW 13)

Was. Für. Eine. Schöne. Woche.

Fast Sommer, oder? Und immer noch tolles Wetter. Klar, dass auch in dieser Woche einiges passiert ist. Hier ein kleiner Überblick:

Rolli

Auf Northeim-jetzt erschien der erste Teil unserer Rollstuhl-Reportage. Zusammen mit Monika Nölting vom Beirat für Menschen mit Behinderungen haben wir Northeim mit einem Rollstuhl erkundet. Die Fortsetzung gibt es, klar; nächste Woche.

Eintracht

Ausserdem war in dieser Woche das große Frühlingserwachen in der Northeimer City. Natürlich waren auch wir dabei.

Und FC Eintracht hat sein Jubiläum gefeiert. Wir waren live in der Stadthalle vor Ort.

Ausserdem haben wir zusammen mit der Eintracht ein kleines Video produziert. Alles Gute, liebe Eintracht!

 

Und was haben die Kollegen in der Zeit gemacht?

HNA-Redakteurin Katrin Plikat hat für HNA7 die Northeimer Polizei bei der Arbeit begleitet. Tolle Reportage.

Bei Northeim-News gibt es wieder nur langweilige Pressemitteilungen.

Die üblichen Northeimer Facebook-Gruppen sind derzeit voll mit Frühlingsbilder.

In der kommenden Woche setzen wir unsere Rollstuhl-Reportage fort. Ausserdem haben wir noch etwas zum Thema Bürgermeister für euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.