Eine Woche Baustellen-Pause bei Pizza-Bauer

Bei Pizza-Bauer an der Göttinger Straße bleibt in der kommenden Woche der Ofen kalt. Es wird umgebaut und renoviert,  Inhaber Ercan Özdogan hat einiges vor. „Wir bauen um und machen viele Dinge neu, worauf sich unsere Kunden schon freuen dürfen“, verspricht der Northeimer, der vor rund drei Jahren das legendäre Pizzahaus übernommen hat.

Reklame

Das wird neu

Etwa fünf Tage soll die Umbau-Pause dauern, sagt Ercan Özdogan. Schon vor einigen Wochen wurden das Licht und Teile der Wanddekoration im Restaurant erneuert. Jetzt kommen neue Fliesen und Wände hinzu, ein helleres Erscheinungsbild und Verschönerungen im Detail. Auch die Theke wird erneuert.

Ein Highlight wird der große Backofen. „Den werde ich freilegen und neu verkleiden, sodass er noch deutlicher zu sehen ist“, sagt der Pizza-Bauer-Chef. Vor rund drei Jahren hatte er das Northeimer Traditionsunternehmen von der Familie Bauer übernommen. Nun folgt die bauliche Modernisierung.

Schnelles Reopening

„Ich bin meinen Gästen dankbar, dass sie uns auch in dieser schwierigen Corona-Zeit unterstützen“, sagt Özdogan. Am Montag bleibt die Tür geschlossen. „Wir denken, am Freitag fertig zu sein. Dann gibt es auch wieder leckere Pizza.“

Übrigens: Eine Speisekarte findet ihr unter folgendem Link.

https://steadyhq.com/de/northeim-jetzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.