Das war diese Woche wichtig

Puh, wieder eine Woche rum. Gerade war noch Weihnachten, in ein paar Tagen ist Ostern. Was war diese Woche wichtig? Genau das.

Wir haben uns mit dem Thema Fahrerflucht beschäftigt. Im Fall von Melissa hat sich der Verursacher inzwischen gemeldet.

Ganz neu: Der Northcast. Der Podcast fur Northeim.

 

Neues gibt es auch von Fotograf Jan Zimara in seinem wundervollen Bilderbuch.

 

Und Bürgermeister Tannhäuser war zur Fortbildung.

 

Die HNA erzählt die Geschichte von fünf Rettern, die jetzt für ihren Einsatz ausgezeichnet wurden

 

Zudem gibt es Neuigkeiten zur Innenstadtsanierung.

 

Bei Northeim-News gab es wieder nur Pressemitteilungen. Arbeitet da eigentlich irgendjemand?

 

Bis nächste Woche dann. Es geht u.a weiter mit unserer Rollstuhl-Reportage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.