Crash auf der B 241 bei Höckelheim

Zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstrasse 241 zwischen Höckelheim und Moringen musste am Montagmittag die Feuwewehr ausrücken.

Zusammengestoßen sind ein Opel und ein Audi. Zuvor bog der Opel-Fahrer aus Richtung Berwertshausen auf die Bundesstrasse ab und übersah dabei den geranfahrenden Audi.

. Der Audi wurde durch den Aufprall mehrere Meter weit weggeschleudert und kam auf dem Fahrradweg zum Stehen.

Die Fahrerin konnte selbst aus ihrem Fahrzeug aussteigen und wurde mit leichten Verletzungen mit einem Rettungswagen der Johanniter-Unfall-Hilfe in die Helios Albert-Schweitzer-Klinik nach Northeim gebracht.

Fotos: Kreisfeuerwehr/Lange

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.