Bei Kreiensen hat die Polizei am Wochenende offenbar eine Party aufgelöst. Zuvor hatten mehrere Jugendliche in einer Waldhütte bei Orxhausen gefeiert. Vier Personen trafen die Polizisten noch an, der Rest flüchtete.

Reklame

Gegen 20:30 Uhr kamen die Beamten an der Waldhütte an, nachdem zuvor ein Zeuge Hinweise gegeben hatte. Laut Polizeibericht flüchteten einige Personen beim Eintreffen der Polizei, vier wurden allerdings festgehalten und Verfahren eingeleitet. Die Jugendlichen wurden anschließend an die Eltern übergeben.

Derzeit ist es im Kreis Northeim nur zwei Haushalten gestattet, sich gleichzeitig zu treffen. Diese Regelung gilt auch außerhalb geschlossener Räume.

https://steadyhq.com/de/northeim-jetzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein