Türchen #5: 20 % Nikolaus Geschenk bei Papierus in Northeim

Papierus in Northeim dreht zum Weihnachtsgeschäft noch einmal die Uhren zurück. Das neue Sortiment rund um Lederwaren und Reisegepäck rückt noch einmal in den Fokus. Für Geschenke-Jäger also die beste Zeit. Aber nur am 6. Dezember!

Wer gerne eine Reise tut

Besonders profitieren hiervon alle, die vielleicht “zwischen den Jahren” oder direkt zum neuen Jahr bereits einen Urlaub geplant haben. Was aber noch fehlt, ist das passende Reisegepäck. Schließlich soll nichts verloren gehen!

Neben der großen Auswahl hochwertiger Produkte, setzt Papierus in Northeim vor allem auf die individuelle und fachliche Beratung. Denn nicht jeder Koffer ist auch der richtige Koffer – und manchmal sogar überhaupt kein Koffer.

Echtes Leder

Wer seinen Liebsten zu Weihnachten gerne ein neues Accessoire gönnen möchte, profitiert ebenfalls von den tollen Angeboten. Dazu gehören auch Geldbörsen, Taschen und Handtaschen der Marken ZWEI, Voi und Fritzi aus Preußen. Letztere bieten Produkte aus hochwertigem Kunstleder und sind bekannt als die “veganen Handtasche”. Aber schnell sein: Die bis zu 20 Prozent Nachlass gelten nur am 6. Dezember und so lange der Vorrat reicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.