Türchen #17: Rike für Dich

Hinter Türchen Nummer 17 versteckt sich deine zweite Chance auf ein Exemplar von Yvonne Stöckemann-Paares neuem Roman „Rike – Das Versteck in der Stadtmauer“.

Autorin Yvonne Stöckemann-Paare bei einer Lesung im Theater der Nacht

„Das Buch läuft super“, erzählt Autorin Yvonne Stöckemann-Paare. Neben der Buchhandlung Grimpe, die auch als Verlag auftritt, findet sich „Rike“ in der ersten Reihe bei Thalia. Die Autogrammstunde in Göttingen war ein voller Erfolg.

Zusammen mit der Buchhandlung Grimpe verlosen wir ein zweites Exemplar des Buches. Erzählt uns einfach drüben bei Faecbook, wem ihr gerne mal wieder aus einem Buch vorlesen möchtet – und aus welchem. Zeit bleibt bis 18 Uhr.

Der oder die Gewinnerin darf ihr Exemplar in der Buchhandlung Grimpe abholen. Und wenn ihr schon mal da seid, euch in der Welt der Bücher verlieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.