Ein neues Angebot begeistert ab sofort Kunden des EDEKA von Tobias Schnabel in Northeim. Gemeinsam mit der Kette SushiCircle bietet er ab sofort eine Sushi-Bar an. Das besondere: Die 229 unterschiedlichen Gerichte werden täglich frisch vor Ort hergestellt.

Reklame

Genau dieser Punkt hat Marktinhaber Tobias Schnabel auch überzeugt, mit dem Gastro-Unternehmen aus Neu-Isenburg bei Frankfurt zusammenzuarbeiten. Innerhalb von einer Woche war die Bar direkt neben der markteigenen Fischtheke umgebaut und eingerichtet. Bis zu 229 unterschiedliche Produkte sind fortan im Portfolio, im stetigen Wechsel finden sich 80 von ihnen in gemischten Boxen in der Auslage. „Das wichtigste für mich ist, dass die Produkte am selben Tag hergestellt und verbraucht wird. Es gibt also nur frische Ware“, sagt Tobias Schnabel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und auch der Start hat ihn begeistert. In den ersten Tagen gibt es von den Kunden viel Zuspruch, auch auf der Faecbook-Seite des Marktes äußert sich viele Menschen positiv über das neue Angebot. Und was isst der Chef am liebsten? „Am besten finde ich ist das Garnelen-Sushi. Perfekte Genusskombination“.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein