So war der Rosenmontag 2017 in Höckelheim

Was für ein Spektakel: wieder haben die Höckelheimer ihr Dorf in ein närrisches Tollhaus verwandelt. . Mehr als 50 Wagen und Motive waren beim Rosenmontags-Umzug dabei. Rekord für das kleine Dorf.

Klein? Schon seit Jahren ist Höckelheim die Fastnacht-Hochburg in Südniedersachsen. Northeim-jetzt war dabei – und zwar live und ungeschnitten. Tausende waren vor Ort dabei. Nochmal so viele haben den Umzug live über Northeim-jetzt verfolgt.

Hier haben wir für euch noch einmal die schönsten Eindrücke gesammelt.

 

 

Noch mehr Bilder gibts bei den Kollegen von HNA von Roland Schrader

Wenn euch das hier gefällt und ihr Northeim-jetzt unterstützen wollt, dann werdet doch Beitragspate.

Beitragspaten: Hans-Georg Weider, Christian Schmidt, Marianne Detter

Ein Gedanke zu „So war der Rosenmontag 2017 in Höckelheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.