So schön finden die Stadtführer Northeim

Vor wenigen Wochen, als es noch kalt und nass war, haben wir zusammen mit der Northeim-Touristik alle Stadtführer zusammengetrommelt. Die anschließende Stadtführung war das lustigste, was wir seit langem erlebt haben. Natürlich habe wir bei der Gelegenheit auch jeden einmal Gefragt: Hey, was findest Du eigentlich an Northeim so toll? Sie müssen es doch wissen; schließlich reden sie fast jeden Tag darüber. Und das sind ihre Antworten.

Aber was wissen die denn schon, oder? Sag Du uns, was Du so toll an Northeim findest. Es gibt nichts zu gewinnen. Ruhm vielleicht. Cool, oder?

Ein Gedanke zu „So schön finden die Stadtführer Northeim

  • April 29, 2018 um 2:40 am
    Permalink

    Wir finden an Northeim toll, dass es in der Nähe unserer schönen Bier- und Fachwerkstadt Einbeck liegt und uns in einigen Bereichen zeigt, wie Dinge schief laufen können. Dankeschön!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.