Die Northeimer Handball-Club hat sich intensiv auf die neue Saison vorbereitet. Während die Spieler auf dem Feld alles geben, sorgen die Manager im Hintergrund dafür, dass der Kader auch außerhalb der Halle gut aussieht.

Reklame

Vereine nutzen dazu intensive Pressearbeit – auch auf sozialen Medien. Hilfe und ein Mentoring-Programm gibt es dabei zum Beispiel von Northeim-jetzt.



Damit der Drittliga-Auftritt auch medial wirkt, haben sich die Handballer den Einbecker Fotografen Florian Spieker geschnappt, um eindrucksvolle Portrait- und Manschaftsfotos präsentieren zu können. Wie ein solches Fotoshooting abläuft, haben wir für euch in einem kurzen Video festgehalten.

Was am Ende dabei herausgekommen ist, ist schon ein bisschen beeindruckend.

Während die Damenmannschaft mit kreativen Ideen den Fotografen ordentlich auf Trapp hielt, gaben sich die Herren größte Mühe um Perfektion. Die entstandenen Bilder sind trotzdem kein bisschen weniger eindrucksvoll. Fotograf und NHC hatten auch schon im vergangenen Jahr zusammengearbeitet.

Fotos: Spieker Fotografie/Northeim jetzt

https://steadyhq.com/de/northeim-jetzt

1 Kommentar

  1. […] istian war allerdings nicht nur beim Aufbau behilflich, nein, er hatte auch selbst einen Auftrag vor Ort. Er betreibt die Plattform „Northeim jetzt“ und berichtet dort von aktuellen Themen in der Region. Da bot sich das Fotoshoot an und schon gab es einen eigenen kleinen Bericht inkl. Making-Of Video davon. Super gut, vielen lieben Dank! Zum Artikel -> „So kommen die Northeimer Handballer an ihre beeindruckenden Fotos“ […]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein