Seine Stimme verzaubert die Northeimer Innenstadt

Es ist Samstag, Markt in der Innenstadt und die Parteien machen sich vor der Landtagswahl noch einmal fit. Während die Northeimer ihr Frühstück genießen, erklingt am Eingang zum City Center eine unbekannte Stimme. Eine spontane Straßenmusik, aber niemand kann daran vorbeigehen.

 

Und die gehört Manuel Schauer.

Der Singer/Songwriter kommt eigentlich aus Hildesheim und “liebt es Menschen mit Musik zu begeistern”, wie er auf seiner Facebook-Seite schreibt.
Mit 14 brachte er sich das Gitarre spielen bei und schrieb die ersten eigenen Songs. “Aber meine größte Leidenschaft gilt den Balladen und gefühlvollen Songs, die nichts weiter bedürfen als einer Akustik Gitarre und einer Stimme, die etwas rüber bringt.”

Und wenn ihr uns fragt, darf er gerne öffter etwas rüberbringen:)

PS:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.