Die Göttinger Polizei ist auf der Suche nach einem weißen Sportwagen, der Anfang Mai in Bovenden gestohlen wurde. Die Ermittler vermuten, dass der Kia Stinger mit dem Kennzeichen GÖ-A 380 im südlichen Teil des Northeimer Stadtgebiets versteckt sein könnte.

Reklame

Der Wagen war seit dem Einbruch in einem Einfamilienhaus in Eddigehausen spurlos verschwunden. Nun haben die Ermittler Hinweise, dass das Auto im Norden Göttingens oder Süden Northeims abgestellt sein könnte, eventuell sogar in einer Garage.

Beschreibung (zusammengefasst): KIA Stinger, Kennzeichen GÖ-A 380, Farbe: weiß, Baujahr 2019, KIA Stinger „E“ -Logoabzeichen mittig auf der Motorhaube (statt „KIA“ – Embleme), Heckspoilerlippe.

Wer Hinweise über den Verbleib des gestohlenen Wagens geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Göttingen, Telefon 0551/491-2115, oder bei der Polizei Northeim, Tel. 05551/70050, zu melden.

https://steadyhq.com/de/northeim-jetzt

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein