Vom Interims-Vorsitzenden zum Chef: Malte Schober ist jetzt ordentlicher vorsitzender der Northeimer CDU

Der 46-Jährige hatte im vergangenen Jahr bereits kommissarischen den Vorsitz für den aus beruflichen Gründen zurückgetretenen Volker Bankert. Als Erfolg verbuchte er dabei vor allem den Aufbau der Jungen Union im Landkreis Northeim und die Gründungs des Arbeitskreises „Jugend und Zukunft“.

 

Zu stellvertretenden Vorsitzenden wählten die Mitglieder Stephan Bokelmann, Junna Grünewald, Ansgar Lürig und Lukas Seidel. Erstmals wählten sie mit Olaf Lürig auch einen Mitgliederbeauftragten. Der geschäftsführende Vorstand wird durch die ebenfalls gewählten Henning Hartje (Schatzmeister), Heiner Hegeler (Pressesprecher) und Michael Stellmann (Schriftführer) komplettiert.

 

Zu Beisitzern wählte die Versammlung Jörg Dodenhöft, Helga Jäger, Tristan Marienhagen, Ramona Richardt, Alexandra Sieder und Reiner Temme.

 

Vorheriger ArtikelEintracht Northeim präsentiert Trainer-Team für die neue Saison
Nächster ArtikelAfD im Kreis Northeim bestätigt Führung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein