Der Musiker Rea Garvey wird am 26. Juni 2022 auf der Waldbühne in Northeim spielen. Das gibt Konzertveranstalter Living Concerts bekannt. Der Auftritt ist Teil der „Hy Brasil Open Air“ Tour.

Reklame

Agentur mietet Waldbühne

Mit dabei hat er seine Liveband und stellt sein Album „Hy Brasil“ vor. Vor einer Woche haben die Stadt Northeim und die Agentur aus Hannover angekündigt, die Waldbühne in Northeim zu beleben. Dazu wird die Bühne am Wieterwald für fünf Jahre vermietet, gleichzeitig sollen pro Jahr bis zu fünf bekannte Musiker auftreten. Auch Johannes Oerding wird noch in diesem Jahr auf der Waldbühne auftreten. Und zwar zwei Tage vorher am 24. Juni.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tickets im Vorverkauf

Tickets sind ab sofort für 55 Euro zuzüglich Gebühren an allen Vorverkaufsstellen erhältlich. Einlass 16 Uhr, Beginn 18 Uhr.

Foto: Christian Rocketchris / Universal

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein