Am Donnerstag versucht ein Mann, an der Breslauer Straße ein Fahrrad zu stehlen. Einer 26-jährigen Frau gelang es, den Dieb zu vertreiben. Nun sucht die Polizei den Mann.

Reklame

Gegen 18 Uhr beobachtete sie einen Mann, der sich mit einem Werkzeug an mehreren angeschlossenen Fahrrädern an einem Fahrradständer zu schaffen machte. Als der unbekannte Mann die Zeugin bemerkte, flüchtete er zu Fuß in Richtung Innenstadt.

Laut Angaben der jungen Frau sei der Täter etwa 1,60 m groß gewesen, habe ein osteuropäisches Aussehen und Akzent gehabt sowie eine hellbraune Lederjacke, eine Cap sowie eine braune Umhängetasche getragen.

Personen, die Angaben zu dem Täter machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Northeim unter der Tel.: 05551-70050 zu melden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein