In Sudheim wird es 2020 keinen Dorfflohmarkt geben

Eigentlich wollten die Freiwillige Feuerwehr Sudheim und der Förderkreis Kinder Sudheim Bühle gemeinsam in Sudheim einen Dorfflohmarkt realisieren. Die Rückmeldung aus dem Dorf war zum Jahresstart war bereits positiv, die Planung sollten beginnen. Dann kam; Corona. Nun die Entscheidung: 2020 gibt es keinen Dorfflohmarkt.

Reklame

Leicht ist den Organisatoren die Entscheidung nicht gefallen. Zu groß sei aber das Risiko, auch wenn schon im Mai mit ersten Lockerungen begonnen wurde. Großveranstaltungen sind weiterhin ein Risiko und bundesweit bis in den Oktober abgesagt. Zu unsicher sei nun ein erfolgreiche Dorflohhmarkt, heißt es von den Organisatoren.

Zuversichtlich soll aber schon in das Jahr 2021 geschaut werden. Das Feedback aus dem Dorf sei positiv genug, um das Projekt nicht komplett fallen zu lassen. Deshalb sollen die Planungen zum ersten Dorfflohmarkt in Sudheim im neuen Jahr von Neuem beginnen.

https://steadyhq.com/de/northeim-jetzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.