Frühjahrsputz für Northeim

Auch in diesem Jahr startet die Stadt mit der Aktion “Northeim putzt sich” in den Frühling.

Damit zum Frühlingserwachen am 24. und 25. März alles blitzeblank ist, sucht die Stadt nun Unterstützung. Die große Putzaktion soll vom 16. bis 18 März stattfinden und alle dürfen sich daran beteiligen.

Die Stadt stellt die Abfallsäcke zur Verfügung, die von den Technischen Diensten abgeholt und entsorgt werden. Ziel ist es, dass so viele wie möglich mitmachen und jeder einen teil seiner Ecke saubermacht.

Schon im vergangenen Jahr haben sich zu dieser Aktion viele Vereine und auch Schulklassen beteiligt.

Anmeldungen nimmt Henning Müller unter 05551/966-481, per E-Mail an hmueller@northeim.de und per Fax an 05551/966-485 entgegen.

Anmeldebögen, auf denen die Sammelbereiche und der Lagerplatz für die Abfallsäcke angegeben werden können, sind bei den Technischen Diensten – Am Bergbad 2 und unter www.northeim.de – erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.