Freitag Northeim ist dein Wochenrückblick für Northeim und Südniedersachsen.

Reklame

Wir sprechen über den ersten Gründerpreis im Landkreis Northeim. Drei Unternehmen haben die Jury überzeugt, mit Mein Lieblingsplatz kommt eins direkt aus der Kreisstadt. Wer noch gewonnen hat, um was es geht und was es zu gewinnen gab, liest Du hier. 

Mit der NomSF soll eine GmbH künftig die Bäder und Freizeitangebote in Northeim steuern. Wer das Unternehmen leitet, welche große Aufgabe noch auf sie wartet und was schon alles geschafft wurde, liest Du hier.

Auf der Katlenburg werden ab sofort Corona-Tests angeboten. Wie es dazu kam und welche positiven Folgen das Angebot für den Betreiber des Testzentrums hat, liest Du hier. 

https://steadyhq.com/de/northeim-jetzt

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein