Francke, Vino, Lieblingsplatz: Das steckt im Northeimer Gute-Laune-Paket

Während die Vinothek und Francke ihre Kunden tagsüber beliefern, sorgt Holm-Fröchtenicht von Mein Lieblingsplatz weiterhin für frische Backwaren aus der Region. In Krisenzeiten bündeln die drei jetzt ihre Kompetenzen. Mit einem gemeinsamen Gute-Laune-Paket bieten sie alles für die Grillparty im „home office“. Einfach telefonisch unter 05551/70030 vorbestellen und genießen.

Reklame

Nur leckere Sachen

Das Paket wird direkt vom Chef nach Hause geliefert, bestellt werden muss am besten bis 15 Uhr. So kann Holm Fröchtenicht ganz frisch das Brot für das Gute-Laune-Paket backen. Bernd Hahne legt seine Lieblingsweine, Gewürze und BBQ-Soßen hinzu, Axel Francke vom Grill über die Gaskartusche bis zur Zange alles für den Grillmeister.

Bernd Hahne bietet den perfekten Wein zum Grillabend. Wichtig dabei: Gesund bleiben in diesen Zeiten. Gute Laune hilft dabei wahre Wunder. Und Wein, klar!

Bernd Hahne bietet den Perfekten Wein zum Grillabend. Wichtig dabei: Gesund bleiben in diesen Zeiten. Gute Laune hilft dabei wahre Wunder. Und Wein, klar!

Nur gute Sachen

„Wir wollen damit auch ein Zechen in die Haushalte senden, gegen die Langeweile in der heimischen Quarantäne“, sagt Bernd Hahne. Zudem setzen die drei Northeimer aktiv ihre Zusammenarbeit fort. Neu auf der Bühne ist dabei Holm Fröchtenicht mit Mein Lieblingsplatz. Der Bäcker setzt auf Handgemachtes aus der Region. In jedem Gute-Laune-Paket ist deshalb ein ganz spezielles Brot. Das Vestakorn. Frisch zu Hause aufgebacken und lange haltbar, ganz ohne Zusatzstoffe. Wie das funktioniert? So.

Das frische Brot legt Holm Fröchtenicht von Mein Lieblingsplatz in das Gute-Laune-Paket. Und das sogar haltbar!

Das frische Brot legt Holm Fröchtenicht von Mein Lieblingsplatz in das Gute-Laune-Paket. Und das sogar haltbar!

Dabei hilft ein Unternehmen aus Göttingen. Per Vakuumverfahren werden dort Produkte haltbar gemacht – und zwar ganz ohne Zusatz und Konservierungsstoffe. Fröchtenicht verspricht „dieselbe Qualität wie bei uns frisch gekauft“ – weil es erst beim Kunden daheim im Ofen frisch gebacken wird. Dabei gibt es die Auswahl aus Weißbrot, Lieblingsbrötchen, sowie Roggen und Mehrkornbrötchen.

Bald mehr Sachen

Das Paket soll auch in Zukunft Bestand haben. Wenn endlich wieder Freunde und die Familien zur Grillparty eingeladen werden, wird das Gute-Laune-Paket automatisch zum Rundum-Sorglos-Paket. Stand jetzt richtet sich das Angebot nur an alle, die innerhalb der Familie zu Hause das gute Wetter ausnutzen und den Grill anschmeißen wollen. Doch selbst dann, wenn kein Grill vorhanden ist, liefert Axel Francke den direkt bis an die Haustür.

Wie jetzt. Ernsthaft den Grill vergessen? Egal! Axel Francke liefert das neue Gerät – aber auch kleines Zubehör – im Gute-Laune-Paket ebenfalls bis nach Hause.

Wie jetzt. Ernsthaft den Grill vergessen? Egal! Axel Francke liefert das neue Gerät – aber auch kleines Zubehör – im Gute-Laune-Paket ebenfalls bis nach Hause.

Einfacher lässt es sich in Northeim nun wirklich nicht der Langeweile entfliehen. Wer noch Fragen zum Angebot hat, erreicht Bernd Hahne unter 05551/70030 und Axel Francke unter 05551/97410 telefonisch und per WhatsApp.

https://steadyhq.com/de/northeim-jetzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.