Du kannst uns jetzt mit einem Abo unterstützen

Für euch eine Reportage zu produzieren, macht unendlich viel Spaß. Ich treffe Menschen die mich inspirieren, mir sogar etwas neues beibringen und im Leben weiterbringen. Und weil ihr diese Menschen in Northeim treffen könnt, gebe ich diese Geschichten an euch weiter.

Zum Beispiel, als wir Tobias Schnabel nach seinen Träumen gefragt haben.

Oder Horst Langes Feurwehr-Archiv besuchen durften

Viele weitere Ideen stecken bereits in der Pipeline. Für euch; für Northeim.

Doch bei allem Spaß: Es ist Arbeit. Harte Arbeit. Für ein Video sitze ich stundenlang am Computer, die eigentliche Drehzeit noch nicht mit eingerechnet. Die Texte werden geschrieben – und sind auch immer ein Teil von mir.

 

Damit das auch in Zukunft klappt, könnt Ihr diese Geschichten jetzt unterstützen. Schon ab 1,50 Euro im Monat. Also ein kleiner Kaffee. Mit einem Steady-Abo.

Das betrifft übrigens nur unsere Reportagen. Nachrichten, Meldungen, Infos – damit versorgt euch Northeim-jetzt auch in Zukunft kostenfrei. Versprochen.

Aber jetzt ab zu Steady. Deal? Klasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.