Das war in dieser Woche wichtig (KW 11)

Eine neue Woche ist vorbei und ihr habt mal wieder nichts mitbekommen? Dann haben wir hier die ultimative Übersicht für euch. Was war diese Woche los? Und: was war für euch wichtig? Schreibt es in die Kommentare!

Zunächst: Frühling! Für ein paar Tage war auch im Landkreis Northeim das Wetter so schön, dass man glatt zweimal auf den Kalender schauen musste. Sonne satt und fast 20 Grad. Traumhaft. 

Trotzdem gab es auch Nachrichten.

Zum Beispiel hat die Stadt nun eine neue Unterkunft für Obdachlose in Northeim ausgesucht. Die Idee der Wohncontainer am Stadtrand ist damit vom Tisch.

Eine weitere gute Nachricht aus dem Rathaus: Wenn ihr Abfall entsorgen lassen wollt, wird das nun günstiger.

Am Freitag war Northeim-jetzt wieder live bei Facebook. Diesmal zum modischen Saisonstart bei Magnus. Wenn auch ihr wollt, das wir mal vorbeischauen, sei euch diese Seite ans Herz gelegt.

 

Was gab´s sonst noch Neues?

Katrin Plikat von der HNA war bei Vintage Vegas

Laut Northeim-News fällt der Liga-Triathlon 2017 wohl aus

Und ein Mann wurde in Handschellen fotografiert

 

Und Redaktions-Chef Christian Vogelbein hat heute Geburtstag.

Gratuliert ihm bitte nicht. Schon gar nicht auf Facebook. Hier ist seine Seite. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.