Die Liebe geht durch den Magen. Am Valentinstag will sich Maurizio Testa vom Restaurant Testas in seiner Küche so richtig austoben. Neben Pizza und Pasta zaubert er Antipasti, Fisch und Fleischgerichte, die seine Gäste so nicht auf der Speisekarte finden. Zu jeder Bestellung gibt es auch eine seiner CDs dazu – natürlich handsigniert!

Reklame

Jedes Gericht wird ein Unikat und etwas ganz Besonderes. Die Zusammenstellung der jeweiligen Speisen ist so individuell wie die Liebe selbst. „Einfach anrufen und bestellen, gemeinsam planen wir dann das Gericht“, sagt Maurizio Testa. Erreichbar ist Northeims musikalischster Gastronom unter 05551/5894548 und natürlich drüben bei Faecbook.

 

Am besten ist, wenn bis Samstag vorbestellt wird, sagt Testa. Aus vielen verschiedenen frischen Zutaten zaubert er dann ein ganz außergewöhnliches Gericht. Außerdem gibt es zu jeder Bestellung seine erste Musik-CD gratis und handsigniert dazu. Diese hatte er zusammen mit dem Northeimer Produzenten Tomas Sniadowski aufgenommen und produziert. 

Und wem leckeres Essen und die gute Musik noch nicht genug sind, der finden auch den passenden Wein zum tollen Liebes-Dinner zu Hause. Rot, Weiß oder einen Prosecco hat Maurizio Testa im Angebot.

https://steadyhq.com/de/northeim-jetzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein