Nach dem Raub in einer KSN-Filiale in Höckelheim am 12. Januar sucht die Polizei nun mit Fotos nach den Tätern.

Fotos veröffentlicht

Kurz vor 10 Uhr waren zwei junge Männer bewaffnet in die Filiale eingedrungen. Fotos der Überwachsungskameras zeigen nun die Täter, die Polizei hofft auf Hinweise durch Zeugen. Für entscheidende Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, ist laut Polizei eine Belohnung von bis zu 5.000 Euro ausgesetzt.

Hinweis zur Belohnung

Über die Zuerkennung und Verteilung der Belohnung wird unter Ausschluss des Rechtsweges entschieden. Diese Belohnung ist ausschließlich für Privatpersonen und nicht für Amtsträger bestimmt, zu deren Berufspflicht die Verfolgung von strafbaren Handlungen gehört.

Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Northeim unter Telefon 05551/7005703 oder -704 zu melden.

Fotos: Polizei Northeim

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein