Den Feierabend ausklingen lassen bei Wein, Flammkuchen und leckeren Snacks? Das ist am Donnerstag, 9. Juni wieder bei Mein Lieblingsplatz in Northeims Innenstadt möglich. Mit dabei: Livemusik von DJ WYPER.

Reklame

Los geht es um 18 Uhr. Neben hausgemachten Flammkuchen und dem neuen After-Work Snack präsentiert Familie Fröchtenicht von Mein Lieblingsplatz auch die passende Weine mit Rosé, Weißwein und Rotwein. Abgerundet wird das Ganze von DJ WYPER, der für die musikalische Begleitung sorgen wird.

Es ist die zweite After Work Party bei Mein Lieblingsplatz in diesem Jahr. Der Plan, ein solches Angebot regelmäßig auf die Beine zu stellen, wird damit Wirklichkeit. Darüber hinaus wird in Zukunft einmal im Monat das Frühstück mit Livemusik begleitet.

Livemusik zum Frühstück gibt es an ausgewählten Samstagen bei Mein Lieblingsplatz

Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig, wird aber begrüßt. Eindrücke vom ersten After Work findest du in den folgenden Bilder.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein