Erneut musste die Polizei an diesem Wochenende eine Party auflösen, weil zu viele Haushalte miteinander feierten.

Im Bereich der Hans-Holbein-Straße in Northeim trafen die Beamten in einer Wohnung zehn Personen an, die aus acht verschiedenen Haushalten stammten. Die Feiernden im Alter von 18 bis 37 Jahren hatten laut den Beamten weder den Abstand eingehalten, noch einen Mund-Nase-Schutz getragen.

Die Party wurde aufgelöst und Ordnungswiedrigkeitsverfahren eingeleitet.

Übrigens: Wie viel Bußgelder wegen solcher Delikte bisher schon gezahlt werden mussten, liest Du hier. 

Vorheriger ArtikelRandale in Northeimer Kiosk – Festnahme!
Nächster ArtikelEine neue Generation für die Kreis-Sparkasse Northeim

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein