Heute versteckt sich hinter unserem Adventskalender-Türchen eine Reise in die sehr junge Vergangenheit. Heute vor einem Jahr fiel in Northeim der erste richtige Schnee!

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LmZhY2Vib29rLmNvbS9wbHVnaW5zL3ZpZGVvLnBocD9ocmVmPWh0dHBzJTNBJTJGJTJGd3d3LmZhY2Vib29rLmNvbSUyRm5vcnRoZWltamV0enQlMkZ2aWRlb3MlMkYzNTI5ODU1NTU1MDc2MjElMkYmYW1wO3Nob3dfdGV4dD0wJmFtcDt3aWR0aD00NzYiIHdpZHRoPSI0NzYiIGhlaWdodD0iNDc2IiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

Es war sicherlich nicht die allererste Schneeflocke des jahres, wohl aber der erste Tag mit einer ordentlichen Schneedecke auf den Strßaen und Häusern. Es war übrigens der 1. Adventssonntag des Jahres. Anschließend wurde es wieder milder. Heute, 12 Monate später, erwarten uns Regen und sehr milde 12 Grad.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein