Türchen #15: Die große Suche bei Mica Toys im City Center Northeim

Zu Weihnachten blicken alle Menschen wieder mit Kinderaugen auf die Welt. Nirgendwo sonst wird das deutlicher als in einem Spielwarengeschäft zur Vorweihnachtszeit. In Northeim ist die Adresse hierzu Mica Toys im City Center.

Kinderaugen

Kein Online-Shop bietet das Gefühl der viel zu großen Lego-Schachtel in der Hand, wie in Wirklich gar nicht viel zu groß ist. Nur hier lässt sich die Puppe ein erstes Mal kämmen, ehe ihr Name auf dem Wunschzettel landen. Nur hier gibt es die Carrera-Bahn wirklich und nicht nur auf einem Foto.

Auf der Suche

Gemeinsam mit Mica Toys und Northeim jetzt wollen wir uns auf eine Schatzsuche nach dieser Sehnsucht begeben. Irgendwo im Ladengeschäft von Mica Toys im City Center haben wir drei beliebte 3D Puzzle von Ravensburger mit dem Northeim-jetzt-Logo versehen und versteckt.

Diese drei Puzzle mit Northeim jetzt Logo müsst ihr finden!
Finde das Logo

Zu finden gibt es die drei Varianten des Volkswagen T1 Puzzles. Wer sie findet, darf eine für sich behalten. (Ein Teil pro Sucher/Finder)

Aber ihr müsst geschickt vorgehen. Denn die Pakete mit Northeim-jetzt Aufkleber findet ihr nur heute!

Aktuelle Angebote

Ein Gedanke zu „Türchen #15: Die große Suche bei Mica Toys im City Center Northeim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.