Horst Lange ist seit Jahrzehnten Teil der Pressegruppe der Feuerwehr im Landkreis Northeim. Seit eben dieser Zeit versorgt er die lokale und überregionale Presse mit Bildern und Informationen zu kleinen und großen Ereignissen in der Region.

Reklame

Zur Reportage

Im vergangenen Jahr feierte er seinen 70. Geburtstag. Exklusiv öffnete er für Northeim jetzt die Türe zu seinem Foto- und Geschichtenarchiv. Wir öffnen deshalb den Northeim jetzt Adventskalender noch einmal für diese Reportage.

Vom großen Zugunglück bis zur geretteten Katze. Foto: Horst Lange/Kreisfeuerwehr ist seine Visitenkarte. Nur im Northeim jetzt Adventskalender im Dezember auch für Nicht-Abonennten.

https://steadyhq.com/de/northeim-jetzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein