Heute versteckt sich hinter dem Northeim jetzt Adventskalender wieder ein Blick in das große Archiv der Northeim jetzt Reportagen. Wie war das, als Autor Christian Vogelbein zusammen mit der Fahrschule Just Drive veruscht hat, noch einmal eine Prüfung zum Führerschein zu bestehen?

Bitte bremsen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9MQVdaS1VMbVRfcyIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Auch wenn ich behaupte, der beste Autofahrer der Welt zu sein. Ich wäre wohl druchgefallen.Warum, erfährst Du im Video!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein