Türchen #1: Advents Überraschungen bei Möbel Bäucke

Vorweihnachtliche Überraschungen gibt es in der Adventszeit bei Möbel Bäucke in Northeim. Ein erster Blick hierzu versteckt sich hinter dem 1. Türchen des Northeim-jetzt Adventskalenders.

Reklame

Gewinnspiel

Schon im dritten Jahr in Folge startet mit der Vorweihnachtszeit auch bei Möbek Bäucke der Adventswochen-Kalender. An den vier Adventswochenenden habt ihr dort die Möglichkeit, tolle Preise zu gewinnen. Und so gehts: Die Facebook-Seite von Möbel-Bäucke besuchen, das Rätsel lösen und mit etwas Glück tolle Preise absahnen!

Endlich geht es los. Heute kannst du unser 1. Türchen öffnen. Um an der Verlosung teilzunehmen, verrate uns, wie die Initalen unseres Interliving Models lauten. Mit ein bisschen Glück gehört dieser chillige Riesensitzsack dir. Teilen und liken nicht vergessen..Kommentare werden bis zum 08.12.18 23:59 berücksichtigt. Teilnahmebedingungen siehe Notizen.

Weihnachtliche Ausstellung

Neu bei Möbel-Bäucke ist in diesem Jahr ein riesiger Weihnachtsbaum vor dem Eingangsbereich.

Fans erwarten wiederum mit Vorfreude die große Weihnachtsdeko-Ausstellung im Erdgeschoss. Wer sich nicht jetzt schon in die Weihnachts-Wichtel verliebt hat, dem kann kurzfristig ausgeholfen werden.

Aber auch tolle Aktionen in der neu sortierten Küchenabteilung und die vielen großen und kleinen Weihnachtsüberraschungen laden ein zum vorweihnachtlichen Bummeln, Stöbern, Entdecken und Erfahren. Und das  täglich bis 19 Uhr.

Der Adventskalender

Jeden Tag ein Türchen: Willkommen zum Northeim-jetzt Adventskalender. Northeimer Unternehmen und Vereine stellen sich an 23 Tagen im Dezember vor.

https://steadyhq.com/de/northeim-jetzt

Ein Gedanke zu „Türchen #1: Advents Überraschungen bei Möbel Bäucke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.