Bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag bei Moringen wurden laut Polizei drei Menschen verletzt.

Die Ermittler gehen davon aus, dass ein 23-jähriger Mann aus Moringen offenbar im Sekundenschlaf über die Bundesstraße 241 fuhr und dabei in die Gegenfahrbahn abdriftete. Auf Höher des Kirchbergs prallte er dort erst mit einem Müllwagen und dann mit einem weiteren Auto. Der 59-jährige Müllwerker und der 28-jährige Northeimer Fahrer wurden ebenfalls leicht verletzt.

Die Autos mussten abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 10.000 Euro. Die Bundesstraße war für rund eine Stunde gesperrt. Im Einsatz waren der Rettungsdienst, die Feuerwehr und die Polizei sowie die Straßeneisterei.

Foto: Kreisfeuerwehr/Lange

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein