Rennstrecke? Northeimer Innenstadt wird wieder politisches Thema

Die Northeimer CDU um ihren neuen kommissarischen Leiter Malte Schober sieht eine große Gefahr durch Autofahrer in der Innenstadt.  Zahlen, Daten und Fakten liefern sie dazu nicht. Aber ernstzunehmende Beschwerden der Anwohner. Wir haben außerdem bei der SPD und der Polizei nachgefragt. Die Stadt Northeim liefert zu dem Thema ein paar interessante Zahlen.

Aber der Reihe nach. Mit ihrem Vorschlag, den Autoverkehr aus der Innenstadt zu verbannen, präsentiert die Northeimer CDU direkt ihre neuen komissarischen Leiter, Malte Schober.

Die erste Amtshandlung gehört dem Thema Innenstadt.

Dabei fordert die CDU ein „schnelles Verkehrskonzept für die Innenstadt“.

Keine Zahlen.

Der Stadtverband „hält die Verkehrsführung in der Northeimer Innenstadt …

Ein Gedanke zu „Rennstrecke? Northeimer Innenstadt wird wieder politisches Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.