Weil sich zwei Schüler stritten, löste der Streit ihrer Familien im Anschluss eine Großeinsatz der Polizei in Northeim aus.

Nach dem Streit am Mittwochvormittag eskalierte die Streitigkeit soweit, dass sich mehrere Familienangehörige der beiden Minderjährigen einmischten und ebenfalls stritten, berichtet die Polizei. Im Verlauf kam es zwischen einem 33-jährigen, einem 30-jährigen und einem Heranwachsenden aus Northeim zu einer Prügelei und Körperverletzungen.

Beim Eintreffen der Polizei waren bereits 20 Personen vor Ort, die zum Teil auch die Polizei behinderten. Erst, nachdem Beamte aus Einbeck und Göttingen hinzukamen, beruhigte sich die Lage. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein