#OhneWorte Interview mit Straight-Edge-Max

Ein gutes Interview muss nicht immer aus einer Frage und einer bloßen Antwort bestehen. Warum nicht zeigen, was man hat? Das ist die Idee hinter #OhneWorte. Wir stellen die Frage, Sie antworten mit einer Geste.

Max kommt aus Northeim und gibt Kurse zur Selbstverteidigung. Sein Lebensstil ist ganz speziell: Max schwört Alkohol, Drogen und exzessiven Genüssen kategorisch ab. Er lebt Straight Edge. Was das genau bedeutet, erzählt er bei schachtier.de ausführlich. Wir haben ihn zum #OhneWorte-Interview gebeten.

 

Hey Max, wie gehts Dir heute?

GIF

Möchst `n Bier?

GIF

Ah sorry. Du lebst ja Straight Edge. Also kein Alkohol und Co.  Wie siehst Du dann auf ner Party aus?

GIF

Du gibst Kurse in Selbstverteidigung. Wie verjagst Du böse Leute?

GIF

Ne, jetzt mal ernsthaft

GIF

Gibt es eigentlich diesen berühmten K.O.-Griff? Lernt man den bei Dir?

GIF

Oh. Ok. Schade. Danke für das Interview >_<

GIF

 

Übrigens: Die Idee der Gif-Interviews ist nicht neu. Angefangen damit hat MitVergnügen Berlin. Wir finden die Idee toll. Und machen das jetzt öfter.

Ein Gedanke zu „#OhneWorte Interview mit Straight-Edge-Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.