Nach Party in Höckelheim: Gruppe prügelt auf 16-jährigen Moringer ein

Polizeieinsatz am Rande einer Party in Höckelheim. Laut den Beamten prügelten mehrere Personen auf einen 16-jährigen Moringer ein. Auch, als das Opfer schon auf dem Boden lag, ließen die Täter nicht von ihm ab.

Schon am frühen Abend, gegen 21 Uhr, kam es laut Polizei zum Streit zwischen dem Moringer und der Gruppe. Nach einem erneuten Zusammentreffen nach Mitternacht außerhalb der Party, begann die Zehnergruppe, auf den Moringer einzuschlagen. Laut Polizei haben die Angriffe auch nicht aufgehört, als das Opfer bereits auf dem Boden lag.

Reklame

Das Opfer erlitt dabei laut den Ermittlern leichte Verletzungen. Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet. Zeugen werden gebeten, sich unter 05551-7005-0 bei der Polizei in Northeim zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.