Erst Alice Cooper, jetzt Max Giesinger. Der Künstler wird am 21. Juni auf der Waldbühne in Northeim singen. Außerdem bringt er die Künstlerin Elif mit. Das teilt Veranstalter Living Concerts nun mit.

Sommertour in Northeim

Nach seiner bis dato größten Tour 2023 legt Max Giesinger nach: Im Sommer 2024 können Fans den Singer-Songwriter mit seiner unglaublichen Liveshow wieder auf den Bühnen Deutschlands erleben. Seine Sommertour führt ihn am 21. Juni 2024 auf die Waldbühne Northeim. Als Co-Headlinerin tritt Elif auf. Tickets für 54 Euro zuzüglich aller Gebühren sind ab sofort an allen Vorverkaufsstellen und unter www.livingconcerts.de erhältlich.

Elif wird gemeinsam mit Max Giesinger auf der Waldbühne stehen

Elif als Co-Headline

Elif, Co-Headlinerin beim Konzert in Northeim, ist dem Fernsehpublikum ebenfalls als Coach bei „The Voice of Germany“ und von „Sing meinen Song“ bekannt. Anfang 2023 hat die Musikerin ihr viertes Album „Endlich tut es wieder weh“ veröffentlicht. Es ist vor allem ein Album über Verluste und den Umgang mit ihnen. Denn Elif hat während des Entstehungsprozesses Menschen verloren, die ihr nahe standen. „Bomberjacke“ beginnt mit einer Reminiszenz an längst vergangene Tage, die wie ein Geist durch das Leben der Sängerin schwebt. In „Roses“, „Beifahrersitz“ und „Ich denk an dich“ geht es um das Vermissen, um Nostalgie und Melancholie. Gleichzeitig bringen Tracks wie „Lonely“ und „Mein Babe“, die humorvolle Seite des Albums zum Vorschein. Es ist auch ein Album über den Umgang mit all diesen Erfahrungen, Erlebnissen und Emotionen.

Max Giesinger, Elif und Gäste
21.06.2024
Waldbühne Northeim (Am Gesundbrunnen, 37154 Northeim)
Einlass 17:00 Uhr, Beginn 19:00 Uhr
VVK: 54 Euro zzgl. aller Gebühren
Tickets sind ab sofort an allen Vorverkaufsstellen und unter www.livingconcerts.de erhältlich.

Vorheriger ArtikelZu wenig Anmeldungen: Weihnachts-Krammarkt fällt aus
Nächster ArtikelWeihnachtstrubel am Campingplatz und Runas Laube

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein