Treffpunkt Schnabel in Northeim unterstützt die 2. Herren der SG Denkershausen/Lagershausen als Trikot-Sponsor. Ein Mannschaftsfoto vor dem Kühlregal wäre zwar witzig, irgendwie aber auch langweilig gewesen. Deshalb gibt es dieses Video. Und Northeim jetzt hat es produziert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Partnerschaft

Fußballspielen im Supermarkt. Das Video haben inzwischen alle gesehen. Treffpunkt Schnabel ist Partner von Northeim jetzt. Statt einfache Werbung zu buchen, wie es bei anderen Plattformen üblich ist, basiert eine solche Partnerschaft auf eine enge Zusammenarbeit. Ziel ist es, die Stärken des jeweils anderen zu nutzen. Partner profitieren dabei von der Kreativität hinter Northeim jetzt. Mehr als nur ein bisschen Reichweite oder ein „tolles“ Plakat auf irgendeiner Homepage.

Partner vernetzen sich auch untereinander. Deshalb haben wir die Unterstützung des Vereins durch Treffpunkt Schnabel in Szene gesetzt.

So haben wir es gemacht

Kurz vor Ladenschluss wurde die Mannschaft in voller Ausrüstung durch die Gänge, entlang der Fleischtheke und dem Kühlregal geschickt. Immer mit dabei: die Kamera und viele lustige Ideen. Planung, Dreh und Postproduktion lagen dabei in einer Hand. Innerhalb von weniger als zwei Stunden war alles im Kasten.

Ein simples Mannschaftsfoto? Zu langweilig. Das Video erreicht schon jetzt mehr als 10.000 Menschen. Nicht nur die Werbebotschaft kommt an, vor allem fühlen sich die Zuschauer auch unterhalten. Und genau das ist der Mehrwert von Northeim-jetzt.

Auch?

Der Vorteil ist klar: Northeim jetzt produziert nicht nur Inhalte, die es braucht, um im Netz Aufmerksamkeit zu erhalten. Es bietet auch gleich die Plattform, um die Inhalte stattfinden zu lassen. Wie das auch für Sie funktioniert: einfach melden.

 

Vorheriger ArtikelNeue Testphase für die Poller in der Innenstadt
Nächster ArtikelBaHaMa 2019: Baggern am Strand

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein