Der Northeimer Sommer bekommt die große Bühne die er verdient. Maurizio Testa lädt zum großen Fest ein. Am 26. August ab 18 Uhr zaubert das Testas ein italienisches Büfett, leckere Weine und Livemusik vor den Sonnenuntergang. Während der Name des Stargasts noch geheim bleibt, gibt es hier alle weiteren Infos zum Sommerfest des Jahres.

Das Sommerfest des Jahres

Die Karten zu 75 Euro gibt es ab sofort im Vorverkauf, sagt Maurizio Testa. Darin sind Essen und Getränke bereits inklusive. Ab 18:30 Uhr wird das Büfett eröffnet, dazu gibt es entspannte Musik und lockere Stimmung. „Alle Speisen und unsere Getränke sind inklusive, die Musik ist live“, sagt Testa. Und: „Ich werde auch singen!“

Hauswein, Livemusik und Büfett

Dazu gibt es den Testas-Hauswein „extra für unsere Gäste“, wahlweise als Glas oder direkt als Flasche am Tisch. Aus Göttingen reist eine Tattoo-Künstlerin an, „black Christ“ schafft dabei Erinnerungen, die ein Leben lang halten können. „Die Musik ist an diesem Abend live, wir haben verschiedene Künstler, DJ und einen Überraschungsgast“, verspricht Testa.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

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

Karten jetzt im Vorverkauf

Die Karten sind ab sofort für 75 Euro im Vorverkauf und sowohl im Testas, Vino Veritas in der Northeimer Innenstadt und bei Meridiano in Göttingen. Los geht es um 18 Uhr am 26. August am Sultmer in Northeim.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein