Zu einem italienischen Abend laden Mein Lieblingsplatz und Vino Veritas für Samstag, 19. November, ab 18:30 Uhr ins Cafe Mein Lieblingsplatz ein. Die Tickets sind ab sofort verfügbar. Auch ein echter Superstar ist dabei.

Reklame

Dafür fährt Familie Testa vom Vino Veritas ein großes italienisches Büfett auf, Familie Fröchtenicht von Mein Lieblingsplatz stellt leckere italienische Weine kalt. Ein besonderes Highlight ist die Livemusik des italienischen Abend im Cafe. Mit Ricardo Marinello kommt ein echter Superstar-Gewinner nach Northeim und begleitet die Gäste stimmgewaltig durch den Abend.

Im Mittelpunkt steht die italienische Lebensart mit Wein und leckerem Essen.

Entstanden ist die Idee, natürlich, bei einem Glas Wein, erzählt Holm Fröchtenicht vom Cafe Mein Lieblingsplatz. Die Familie Testa eröffnete erst vor wenigen Monaten ihr Weinbistro Vino Veritas an der Breiten Straße in Northeim. Beide kennen sich seit vielen Jahren, nun präsentieren sie sich zum ersten Mal gemeinsam.

Die Tickets für 64 Euro (inkl. Büfett und Getränke) gibt es ab sofort im Vino Veritas, im Cafe Mein Lieblingsplatz und im Restaurant Testas zu kaufen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein