In Berka: Mann schießt von Balkon – Polizei durchsucht Wohnung in der Weihnachtsnacht

Weil ein 28-Jähriger auf seinem Balkon in Berka mit einer Waffe feuerte, musste die Polizei in der Nacht zum 2. Weihnachtsfeiertag an die Lange Reihe ausrücken. In der Wohnung fanden die Beamten neben zwei minderjährigen und einer weiteren erwachsenen Person auch drei Schreckschusswaffen, eine Gasschusswaffe und die dazu passende Munition. Laut Polizei waren alle vier „mehr oder weniger“ betrunken.

Reklame



Nachbarn hatten die Polizei gerufen, nachdem sie die Schüsse hörten. Die beiden Jugendlichen wurden anschließend zu ihren Erziehungsberechtigten gebracht. Wegen Verstößen gegen das Waffenrecht wurden gegen alle vier Personen Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

https://steadyhq.com/de/northeim-jetzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.