Auf der Suche nach einer in einem Pflegeheims vermissten Person setzt die Polizei derzeit einen Hubschrauber im Bereich des Sultmers in Northeim ein. Nach einer knappen Stunde wurde sie gefunden.

Seit kurz vor 12 Uhr kreist ein Polizeihubschrauber über dem Waldgebiet des Sultmers in Northeim. Laut eines Sprechers der Northeimer Polizei wurde in diesem Bereich eine Person vermutet, die in einem nahen Pflegeheim als vermisst gemeldet wurde. Auch Anwohner wurden gebeten, auffällige Personen zu melden.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Gegen 12:30 Uhr melden die Beamten, dass sie die Person gefunden haben. Auch der Hubschrauber brach seinen Einsatz ab und verließ Northeim.

Vorheriger ArtikelSchaun mer mal, was wird – mit Georgs Bierfest am 1. Mai in Northeim
Nächster ArtikelBetrüger klingeln an der Haustür, Northeimer Polizei warnt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein