Erste Sprechstunde mit Northeims neuem Bürgermeister

Northeims neu gewählter Bürgermeister Simon Hartmann steht vor seiner ersten Bürger-Sprechstunde.

Die Begegnung des neuen Verwaltungschefs mit Northeimer Bürgern wird am kommenden Freitag, 6. April, in der Zeit von 15 bis 17 Uhr in der Northeimer Stadthalle stattfinden.

“Mir ist es wichtig zu erfahren, welche Themen die Einwohner bewegen und an welchen Stellen Handlungsbedarf besteht. Auch Hinweise und Anregungen aus der Bevölkerung zu aktuell anstehenden Maßnahmen möchte ich aufnehmen. Daher werde ich eine monatliche Einwohnersprechstunde durchführen”, kündigt Hartmann an.

Die Sprechstunde findet bis auf Weiteres an jedem 1. Freitag im Monat statt. An „ungeraden“ Monaten in der Zeit von 9 bis 11 Uhr, an „geraden“ Monaten in der Zeit von 15 bis 17 Uhr.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.